Startseite > Baupraxis > Aus dem Baugeschehen

Aus dem Baugeschehen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schwein gehabt: der Rohbau wurde pünktlich fertig, der Kostenrahmen wurde eingehalten. Das Richtfest war vorige Woche, wann genau und wo kann wegen DSGVO leider nicht mitgeteilt werden (ein kleines Bilderrätsel mit Auflösung ist aber versteckt). Haustechnik, Fenster und Ausbau läuft bereits. Das Richtfest war super organisiert, das Schwein war ein Spanferkel (nam, nam).

Advertisements
Kategorien:Baupraxis Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: