Startseite > Architektur > Solche Architektur macht uns krank

Solche Architektur macht uns krank

„wer hat diesen baulichen Mist zu verantworten? Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich an der Schießschartenarchitektur rund um den Berliner Hauptbahnhof vorbeifahre. Schön öd und schön monoton, und gerne – Rendite muss ja sein – bis gaaanz vorne an den Bürgersteig gezogen. Wer eine Endzeitkulisse für einen Zombiefilm benötigt: Bitte sehr, da ist sie.“
ImmobilienZeitung

Advertisements
  1. E. Müller
    21.08.2018 um 10:33

    So leben die malochenden Ersatzdeutschen von heute, morgen und übermorgen …

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: