Startseite > EnEV, Heizen > Merkels Nebenjob: VIESSMANN Werbung (0:42)

Merkels Nebenjob: VIESSMANN Werbung (0:42)

Advertisements
Kategorien:EnEV, Heizen Schlagwörter: ,
  1. Guido
    15.04.2017 um 15:56

    Dirk Maxeiner meint dazu bei Achgut:

    „Bei der Botschaft handelt es sich um ein Gefälligkeits-Interview zum 100jährigen Jubiläum der Heizungsfirma Viessmann. Es geht darum, dass alte Heizungsanlagen markiert und ihre Besitzer früher oder später dazu verdonnert werden, sie auszutauschen. Überhaupt findet Merkels Interviewer, ein Vertreter des Heizungsgewerbes, dass die Produkte der Firma Viessman noch mehr subventioniert, respektive verordnet werden sollten als bisher schon. Auch die Idee, mit Steuergeldern eine Abwrackprämie für Altheizungen zu spendieren, findet er ganz doll.
    Man ist ja peinliche PR gewohnt, aber so etwas als offizielles Video der Kanzlerin auf der offiziellen Seite der Bundesregierung ist im Niveau kaum zu unterschreiten.“

    Neues Merkel-Video: Jetzt verkauft sie auch Heizungen
    http://www.achgut.com/artikel/neues-merkel_video_jetzt_verkauft_sie_auch_heizungen

    Gefällt mir

  2. 15.04.2017 um 11:16

    Mehr Loobykratur geht nicht …

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: