Startseite > Bauinfo > Teoria Wartosci U

Teoria Wartosci U

Kategorien:Bauinfo Schlagwörter:
  1. 22.01.2017 um 18:41

    Nichts einfacher als das:

    https://www.youtube.com/user/ThermoShieldEU/videos

    Auf YouTube finden Sie Videos auf Deutsch, Englisch, Italienisch.
    Die auf Polnisch waren neu und ich hatte sie versuchsweise eingestellt,
    um mal zu sehen, ob es eine Resonanz gibt.

    Ich empfehle besonders das U-Wert-Video:

    https://baufuesick.wordpress.com/2015/12/10/das-u-wert-video/

    Gefällt mir

  2. Thomas
    22.01.2017 um 18:30

    Hallo Herr Bumann,

    geben Sie mir doch bitte einen Tip, was ich tun muß um Ihre interessanten Artikel auch wieder auf deutsch lesen zu können.

    Viele Grüße
    Thomas Lerm

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

