Startseite > Weisheit > Mein Selbstversuch

Mein Selbstversuch

image
Wahnsinn, Wahrheitssucht, Wagemut. An diesem Wochenende ist Stunde der Wahrheit. Denn ich wollte es wissen. Was diese geheimnisvollen Getränke gemein haben, später mehr.

Advertisements
Kategorien:Weisheit Schlagwörter: , , ,
  1. 21.09.2015 um 17:11

    Kommen wir nun zur Auflösung. Zunächst: Mario hat Recht. Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Man kann sich ja einreden, dass es wie richtiges schmeckt. Aber macht es das wirklich? Das eine schmeckt wäßrig, das andere bitter, das nächste süß. Ohne Werbung machen zu wollen, Franz und Paul haben am besten abgeschnitten.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: