Startseite > Wärmedämmung, WDVS > Macht mit bei der WDVS Tombola

Macht mit bei der WDVS Tombola

zauberer„Ab September setzen sich dämmen-lohnt-sich.de und BILD.de in einer gemeinsamen Aktion für Wärmedämmung ein!“ Na, da kann ja nix schief gehen, wenn die BILD der Dämmstoffindustrie unter die Arme greift. Und es „werden 100-mal 1.000 Euro Gewinn unter Hausbesitzern ab 18 Jahren verlost, die sich bis 31.12.2015 für eine Fassadendämmung entscheiden und einen qualifizierten Fachhandwerker beauftragen.“ !!!

Liebe Leute, es sind sagenhafte 1.000 € zu gewinnen! Und da die BILD mit von der Partie ist, dürfte es Ihnen  leichter fallen, sich einzuBILDen, dass der ganze Spaß wirtschaftlich ist. Dass sich die Aktion lohnt, steht außer Frage. Fragt sich nur: für wen? [Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und der Vergleich mit der Abwrackprämie hinkt, weil hier nicht abgewrackt werden soll. Das kommt dann später.]

Und wer meint „dämmen lohnt sich“? Die Dämmstoffindustrie gar? Nee, nee, da kann man getrost Entwarnung geben: der Verein Qualitätsgedämmt e.V. steht dahinter, das hat nichts mit der Dämmstoffindustrie zu tun.

Damit der Verein ohne große Kosten etwas bieten kann, wird er uneigennützig unterstützt. Nein, nicht mit Geld – mit Bildmaterial, so z.B. von:  Baumit GmbH, DAW SE, Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Fachverband Wärmedämm-Verbundsysteme e.V., FORSCHUNGSINSTITUT FÜR WÄRMESCHUTZ E.V. MÜNCHEN, Sto SE & Co. KGaA.

Viel Spaß und Glück bei der Verlosung!
Ja, und wo winken die tollen Preise?
Kannst du lesen hier.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 13.10.2015 um 08:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: