Startseite > Baupraxis, Politik > Eisenach: keine Wohnungen wegen SED

Eisenach: keine Wohnungen wegen SED

wazkuriosesbauschildDer Architekt Arnd Kniese (73) aus Bad Laasphe beendet einen langjährigen Streit mit den Behörden auf seine eigene Art und sorgt in Eisenach für helle Aufregung. („…an der Baustelle hat er ein 2 mal 1,5 Meter großes Schild anbringen lassen. Aufschrift: „Hier entsteht demnächst NICHTS! Aufgrund der Machtergreifung durch Neo-SED und verwelkte Grüne in Thüringen sind alle Planungen eingestellt worden.“)
Kurioses Bauschild sorgt in Eisenach für Aufsehen – | WAZ.de

Advertisements
Kategorien:Baupraxis, Politik Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: