Startseite > Wärmedämmung > Nicht schlecht, der Specht

Nicht schlecht, der Specht

schlagmannkriegdemspecht„Amüsanten Lesestoff bot die Süddeutsche Zeitung vor wenigen Tagen: „Ich oder er“ war die Überschrift eines Texts, in dem der SZ-Autor seinen Kleinkrieg mit einem Buntspecht schildert. Dieser Specht meint es gar nicht gut mit der Fassade des Journalisten. Das könnte das Todesurteil für den emsigen Vogel sein, zumindest wenn es nach der hochkochenden Wut des Schreibers ginge. Wären da nicht die weiblichen Familienmitglieder, die ihrerseits Partei ergreifen für die bunte kleine Schlagbohrmaschine.“
Diesen Gag präsentiert Ihnen Schlagmann Poroton
Ich oder er (SZ vom 24.01.2015)

Der Specht und das WDVS – hier im Blog:

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: