Startseite > Experten > Die Ratlosigkeit der Energieberater

Die Ratlosigkeit der Energieberater

gebforum„Hallo zusammen, nachdem die Medien (WDR, NDR, ZDF, der Spiegelartikel heute…) offensichtlich nun endlich den Rückgang in das Zeitalter vor der Aufklärung für den einzig gangbaren Weg journalistischen Schaffens halten: wie geht man damit um?
Wem nützt dieser Ausbruch tiefen Empörens darüber, dass man uns Jahrzente etwas vorgemacht hat: Dämmen funktioniert nicht, die Erde ist eben doch eine Scheibe!
Einfach warten darauf, das man gefragt wird, beraten und aufklären kann, reicht nicht mehr aus. Man wird nicht mehr gefragt!
Hier besteht dringender Handlungsbedarf! Aber wie?“

„Dämmwahn“, „zu Tode gedämmt“, „Könnes kämpft“, „Verdämmt in alle Ewigkeit“…
im GEB Forum

Advertisements
Kategorien:Experten Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: