Startseite > Schimmel, Schimmelbekämpfung, Schimmelbeseitigung > Schimmel-Bilder bei Schimmelpilz-sanieren.de

Schimmel-Bilder bei Schimmelpilz-sanieren.de

aktentascheschimmel2

Neben Berichten aus der gutachterlichen Praxis, Grundlageninfos, Zahlen und Fakten, Lösungsvorschlägen, allerhand Wissenswertem enthält die Interseite schimmelpilz-sanieren.de auch eine kleine Sammlung von Schimmelbildern. Dazu gehört der Klassiker schlechthin: Schimmel hinterm Schrank im Schlafzimmer. Neu eingefügt: die verschimmelte Aktentasche. Link

  1. 15.09.2014 um 09:40

    Solche Bilder kenne ich auch noch aus meinem Haus. Mittlerweile konnte ich aber die Ursache ausmachen und den Schimmel effektiv bekämpfen. Ohne Spezialreinigungsmittel gegen Schimmel funktioniert es aber nicht.
    Deshalb mein Tipp: Lieber ein paar Euros dafür ausgeben, aber dafür die Schimmelsporen nachhaltig entfernen!

    Gefällt mir

  1. 26.10.2014 um 18:05

Kommentar verfassen

