Startseite > Baupraxis, Experten, Fachregeln > Wie man Fenster montiert

Wie man Fenster montiert

Nichts geht über eine ordentliche Portion Bauschaum!

Nichts geht über eine ordentliche Portion Bauschaum!

Ob man nun Kunststofffenster nimmt oder Holzfenster – darüber kann man philosophieren und köstlich streiten. Wichtig ist in jedem Falle bei der Fenstermontage der richtige Anschluss ans Gebäude. Seit Jahren ist die so genannte RAL-Montage beim Fenstereinbau allgemein anerkannte Regel der Technik, weswegen es hierfür keiner besonderen vertraglichen Vereinbarung bedarf. Ein besonders gut gelungenes Lehrbeispiel wird Ihnen hiermit bildlich mitgeteilt. Den Namen der Fensterfa. habe ich vorsorglich unkenntlich gemacht, wenngleich die so schmerzfrei sind und hier ihren Namen aushängen. Mehr oder weniger Interessantes im Internet: Fenster bei richtigbauen.de / richtigsanieren.de / schimmelpilz-sanieren.de / dimagb.de / Haus-Klinik.de. Noch besser: Bauschaum.

Advertisements
  1. 24.06.2013 um 16:17

    Danke, genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank für den Tipp. Bitte mehr zum Fenstereinbau! Bin immer noch am „kämpfen“ 🙂

    Gefällt mir

  2. Willi
    20.06.2013 um 13:34

    Das kann doch nur ein Provisorium sein – oder.

    Gefällt mir

  3. 02.06.2013 um 18:08

    Vielen Dank für den Ratschlag! Guter Input!

    Gefällt mir

  1. 13.03.2016 um 19:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: