Startseite > Baupraxis > Ach, du lieber Brandschutz

Ach, du lieber Brandschutz

Mittlerweile hat sich die unendliche Farce um den neuen Hauptstadtflughafen BER bis nach Timbuktu herumgesprochen, wahrscheinlich genauso schnell wie die geldscheinwedelnde Einladung des BGH an die Asylanten der Welt. Angeblich ist es ja der leidige Brandschutz, der in Schönefeld zum unüberwindbaren Hindernis wird.

Auch wenn die Spatzen etwas anderes vom Dach pfeifen. Egal, es ist der Brandschutz. Dabei geht es auch anders, wie uns ein ebenso tolles Beispiel aus Duisburg zeigt: erst mal den Brandschutz außer Acht lassen und dann die Bude nach 5 Jahren dicht machen. Gibt’s nicht? Gibt’s doch:

„Duisburg schließt Mercatorhalle wegen Brandschutzmängeln
Bauskandal in Duisburg: Die Stadt hat das 2007 eröffnete Veranstaltungszentrum Mercatorhalle wegen Brandschutzmängeln geschlossen. Nun will die Stadt zivil- und strafrechtliche Schritte gegen die am Bau beteiligten Unternehmen prüfen.“

Da können sich der regierende Partymeister und sein Brandenburger Lügenkumpan eine Scheibe abschneiden. Dabei waren die beiden bei der Volksverscheißerungsveranstaltung namens Pressekonferenz so schön „mächtig sauer“ Ach, wie drollig.

mehr in der ImmobilienZeitung

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: