Startseite > Schimmelbekämpfung, Schimmelbeseitigung > Hausschwamm im Wohnzimmer

Hausschwamm im Wohnzimmer

Das Messen der Materialfeuchte ergab, dass das Holz trocken ist. Daher stellte sich das Myzel optisch und haptisch als in trockenem Zustand befindlich dar. Trocken bedeutet aber nicht „tot“.

Schwamm ist ein Pilz, der Trockenperioden übersteht und der bei Erreichen der Optimalfeuchte weiter wächst und ggf. Fruchtkörper ausbildet. Dabei genügen dem Echten Hausschwamm – im Gegensatz zu Nassfäule- und Niederen Pilzen – 10-30%.

Erfahren Sie mehr über den Echten Hausschwamm und den Schimmelpilz.
Schimmelpilz sanieren .de

Advertisements
  1. Dennis Benot
    13.03.2018 um 13:11

    Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal Hausschwamm im Keller, da bekommt man ja erst einmal ganz schön Panik. Ich wollte dann auch nicht irgendwie selber mit irgendwelchen Mitteln rumprobieren, sondern habe mir direkt einen professionellen Schädlingsbekämpfer gesucht, der sich darum gekümmert hat. Die IRT hat den Hausschwamm mit ihrer speziellen Wärmebehandlung auch sehr kompetent entfernt, sodass ich bisher keine Probleme mehr damit hatte.

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: